Ihre Chance!

Karriere bei Bischofshof?
Und ob - Mit uns in die Zukunft!

Egal ob Beruf, Ausbildung, oder Praktikum. Bei uns haben Sie die Chance, beruflich in dem Bereich einzusteigen und weiterzumachen, wo Ihre Stärken liegen. Angefangen mit einem Praktikum in verschiedenen Abteilungen, einer Ausbildung zum Brauer und Mälzer (m/w) oder als Mitarbeiter/in in der Bischofshof Logistik GmbH der Brauerei Bischofshof - unser Unternehmen bietet Ihnen vielseitige Chancen für eine zukunftsorientierte Karriere.

Die Brauerei Bischofshof e. K. wurde im Jahr 1649 vom damaligen Bischof von Regensburg Franz Wilhelm Graf von Wartenberg neben dem Regensburger Dom erbaut und ist seitdem nicht mehr aus der Stadt Regensburg wegzudenken. Seit dem Jahr 1910 befindet sich nun die größte Brauerei in der Oberpfalz in der Margaretenau im Stadtwesten. Bischofshof ist eine Stiftungsbrauerei der Diözese Regensburg und steht im Eigentum unseres Bischofs Dr. Rudolf Voderholzer.

25 Biere an zwei Standorten für über 27 Länder der Welt - das produzieren die derzeit 84 Mitarbeiter der Brauerei Bischofshof und der Klosterbrauerei Weltenburg. 84 Bischofshoferer in Technik, Logistik, Vertrieb, Verwaltung und Marketing und eine Berufung: "Das Bier, das uns zu Freunden macht"!

Unseren Berufseinsteigern stehen folgende Stellen zur Auswahl: