Ihre HAUPTAUFGABEN im Überblick:
- Steuerung und Umsetzung von Personalprozessen entlang des Employee Lifecycle
- Bearbeitung und Koordination der Entgeltabrechnung (Payroll)
- Personaladministration und Pflege von Personalstammdaten
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
- Betreuung und Koordination des Bewerbermanagements und Auswahlgespräche
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Begleitung und Umsetzung von HR-Projekten sowie Prozessoptimierung
Ihr PROFIL:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalreferent
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in personalwirtschaftlichen Prozessen
- Erfahrung in der Entgeltabrechnung (Payroll)
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir BIETEN:
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten wie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
- 80 Liter Haustrunk gratis
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie ihre Unterlagen
unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen
an jobs@bischofshof.de.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Capar, Brauerei Bischofshof, Tel. 0941-2001 109, jobs@bischofshof.de