Raus aus der Brauerei, rein in die Brauerei! Bischofshof Betriebsausflug zu Stiegl in Salzburg

Brauerei-Bischofshof-Betriebsausflug-Brauerei-Stiegl-Salzburg_03

Am Ende der Festesaison 2019 stand der große Bischofshof Brauereiausflug an. Dieses Jahr führte uns die Reise nach Salzburg in die Stiegl Brauwelt. Neben beeindruckenden Erlebnissen in der Brauerei, Erlebniswelt und im Biergarten konnten wir uns auch im Fanshop inspirieren lassen. „Wenn Engel reisen.“ hatte man sich denken können, als die 43 Bischofshoferer strahlenden Sonnenschein und heiße Temperaturen auf Hohensalzburg mit Blick auf die Mozartstadt genießen konnten. Auf dem Rückweg kehrten wir noch genüsslich ins „Tasty Gorilla“ in Eggenfelden ein: eine perfekte, kulinarische Abrundung bei leckeren Bieren und Grillspezialitäten.
Vielen Dank an unsere Reiseleiterin Karin Bucher für die Organisation! Es war uns ein Fest!

Fotos: Thomas Neiswirth, Amelie Schupfner

Top