Brauerei News

Bischofshof Bierleitung zu dir nach Hause!

BB-Bischofshof-Bierleitung_01

Die neue Innovation der Brauerei Bischofshof wird das Biertrinken revolutionieren!

Frisch, perfekt gereiftes Bier direkt vom Lagertank in deine eigenen 4 Wände? Wir machen es möglich! Eine private Bierleitung zu dir nach Hause kann eine großartige Möglichkeit sein, um dein Biererlebnis auf die nächste Stufe zu bringen! Im Sommer 2023 starten wir mit diesem revolutionären Projekt und suchen noch Probanden!

Die Idee hinter der privaten Bierleitung ist einfach, aber genial. Ein Spezialventil wird direkt an unsere Lagertanks angebracht und mit einer Hochleistungsleitung verbunden, die das Bier direkt in die vier Wände der Bierfreunde führt. Eine hochwertige Zapfanlage sorgt dafür, dass das Bier immer in perfekter Temperatur und Rezenz vom Hahn fließen lässt. 

Du möchtest einer der Ersten sein, die von dieser Bierleitung profitieren?

Wende dich bei Interesse für zu Hause gerne direkt an uns unter fiedler@bischofshof.de â€“ wir werden mit dir Kontakt aufnehmen und mit dir über die Details zur eigenen Bierleitung sprechen. Du wohnst brauereinah im Dörnberg-Quartier, im Osten der Stadt oder bis zu 15 km außerhalb der Regensburger Stadtgrenzen? Dann hast du bereits fast alle Voraussetzungen erfüllt! Um eine private Bierleitung zu installieren, benötigst du sonst nicht mehr als eine geeignete Zapfanlage, die wir mit den nötigen Leitungen verbinden. Eine Zapfanlage besteht im Wesentlichen aus einem Kohlensäuretank, einem Druckminderer und einem Zapfhahn. Für den optimalen Biergenuss ist es wichtig, dass die Zapfanlage von hoher Qualität ist. Gerne beraten wir dich im Erst-Gespräch dazu!

Ist deine Bierleitung einmal eingerichtet, kannst du dich auf jederzeit frisch gezapftes Bischofshof Bier direkt aus der Brauerei freuen! Dabei kannst du bis zu 3 Sorten aus unserem Bischofshof-Sortiment wählen! 

Und als ob das noch nicht genug Gründe zur Freude wären: April, April – Natürlich handelt es sich hierbei um einen April-Scherz! 😊 Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Wie sagte bereits Henry Ford „Besorgt mir Ingenieure, die noch nicht gelernt haben, was nicht geht!“

Fotos: Katrin Fiedler

Top