Allgemein

E-Roller-Gewinnspiel – Wir haben einen neuen Besitzer gefunden

Bischofshof-E-Roller-Gewinnspiel-Schluesseluebergabe
Foto: Simon Gehr

 „Radler genießen – E-Roller gewinnen“: Über 1.000 Regensburg- und Bierliebhaber haben sich an unserer Sommerverlosung beteiligt und unser NaturRadler und das natürtrübe Quitten-Radler schmecken lassen. Der perfekte Durstlöscher für heiße Sommertage! In den sozialen Medien wurden unzählige Posts mit dem Hashtag #meinregensburgerbier gesetzt und über die Getränkemärkte kamen viele Kassenzettel zu uns in die Brauerei. Unter allen Einsendern haben wir einen E-Roller, ein Stand up-Paddle-Event für 10 Personen und 15 Badeweiher-Pakete mit Freibier und Strandtüchern verlost. 

Wir haben uns (b)ierisch über all die Teilnahmen gefreut! 

Die glücklichen Gewinner haben wir bereits alle kontaktiert und gratulieren auch nochmals herzlich! Über unseren Hauptpreis – unseren feschen Bischofshof E-Roller – kann sich Tobias Surner aus Regensburg freuen. Er darf sich ab nun stolzer Besitzer des nachhaltigen Gefährts nennen und die Regensburger Straßen damit unsicher machen. Wer weiß, an welchen Badeweihern, Biergarten oder Wirtshäusern wir den Roller in Zukunft noch antreffen werden…

X
Top